Rockstar 500
Einarmig. Einzigartiger Stil.
Es fordert Sie mit seiner Einfachheit heraus…
Seine Wahl ist ein Weg.
Endlich ein "alltagstaugliches" Fahrzeug, das man braucht,
ohne dich zu "brauchen"!
ROCKSTAR 500
Erleben Sie die Rock -Seite Ihres Lebens.
Vollständige LED-Beleuchtung
Technologie und Vintage-Ästhetik koexistieren in den ROCKSTAR 500
Full LED - Leuchten - Volle Vintage - Ästhetik
Das Herzstück des ROCKSTAR 500 ist Loncins bewährter flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder
-Motor mit 8 Ventilen, 43 PS und 6 Gängen und einem maximalen Drehmoment von 40,5 Nm.
Der ROCKSTAR 500 wird von der BOSCH -Elektronikeinspritzung angetrieben .
Der Verbrauch von nur 3,9 Litern pro 100 km in Kombination mit dem großen 18-Liter-Tank ergibt eine Autonomie, die 450 km überschreiten kann.
Aluminiumräder & PIRELLI-Reifen
Die beeindruckenden Räder aus leichter Aluminiumlegierung zur Gewichtsreduzierung verleihen gleichzeitig eine hohe Haltbarkeit.
Die PIRELLI Radialreifen der MT60-Serie in den Dimensionen 110 / 80-18 vorne und 160 / 60-17 hinten sorgen für hervorragenden Grip,
während das verbesserte Profildesign für den Einsatz bei allen Wetterbedingungen und auf jedem Terrain geeignet ist.
Einarmige Schere aus Aluminiumlegierung
Die Einarmschere ist einer der Benchmarks des ROCKSTAR 500
Mit einer schönen und homogenen Form verleiht es dem Motorrad eine wilde Schönheit und hilft bei der einfachen und schnellen Demontage und Montage des Hinterrads.
Bremsen mit NISSIN-Signatur Der ROCKSTAR 500 schafft Vertrauen beim Fahrer mit zwei Riffelscheiben mit großem Durchmesser
– 300 mm – vorne und einer 240 mm Riffelscheibe hinten.
Die Zweikolben-Bremssättel auf jeder Bremsscheibe tragen die Signatur von NISSIN .
Das Zweikanal-ABS-System verfügt über drei wählbare Betriebseinstellungen.
KAYABA-Beiträge
Das Federungssystem des ROCKSTAR 500 stammt von Kayaba (KYB).
Mit umgekehrtem Gabeldurchmesser 41 mm und Federweg 155 mm vorne und Einzelfederbein Federweg 80 mm mit Hebel hinten.
Übersichtliches LCD-Display
Der ROCKSTAR 500 verfügt über einen großen LCD-Bildschirm mit dezentem Design, ohne seine Scrambler-Ästhetik zu beeinträchtigen.
MOTOR
Viertakt, flüssigkeitsgekühlt, 471 ccm
ZYLINDER / VENTILE
2 Parallelen / 8
NETZTEIL
EFI BOSCH
ENERGIE
43 PS / 8500 U/min
DREHMOMENT
40,5 Nm / 6500 U/min
VORDERRADBREMSEN
2 Wellenscheiben 300 mm mit Nissin-Zweikolben-Bremssätteln
HINTERRADBREMSEN
Wavy Disc 240 mm mit Nissin-Zweikolben-Bremssattel
Abs
2-Kanal mit 3 wählbaren Betriebseinstellungen
VORDERRADAUFHÄNGUNG (ROUTE / DURCHMESSER)
Umgekehrte KAYABA-Gabel (155 mm / Ø41 mm)
HINTERRADAUFHÄNGUNG (ROUTE)
Monoshock KAYABA (80mm)
VORNE ELAST.
110 / 80-18 Schlauchloser Radialreifen PIRELLI
HINTERER ELAST.
160 / 60-17 Schlauchloser Radialreifen PIRELLI
ÜBERTRAGUNG
6 Geschwindigkeiten
ANFANG
Anlasser
ABMESSUNGEN (LxBxH)
2110 mm x 895 mm x 1145 mm
SITZHÖHE
805mm
GEWICHT (LEER)
194 kg
PANZER
18,0lt
Verbrauch
3,9l/100km
Full LED - Leuchten - Volle Vintage - Ästhetik
-Motor mit 8 Ventilen, 43 PS und 6 Gängen und einem maximalen Drehmoment von 40,5 Nm.
Der ROCKSTAR 500 wird von der BOSCH -Elektronikeinspritzung angetrieben .
Der Verbrauch von nur 3,9 Litern pro 100 km in Kombination mit dem großen 18-Liter-Tank ergibt eine Autonomie, die 450 km überschreiten kann.
Die PIRELLI Radialreifen der MT60-Serie in den Dimensionen 110 / 80-18 vorne und 160 / 60-17 hinten sorgen für hervorragenden Grip,
während das verbesserte Profildesign für den Einsatz bei allen Wetterbedingungen und auf jedem Terrain geeignet ist.
Einarmige Schere aus Aluminiumlegierung
Die Einarmschere ist einer der Benchmarks des ROCKSTAR 500
– 300 mm – vorne und einer 240 mm Riffelscheibe hinten.
Die Zweikolben-Bremssättel auf jeder Bremsscheibe tragen die Signatur von NISSIN .
Das Zweikanal-ABS-System verfügt über drei wählbare Betriebseinstellungen.
Das Federungssystem des ROCKSTAR 500 stammt von Kayaba (KYB).
Mit umgekehrtem Gabeldurchmesser 41 mm und Federweg 155 mm vorne und Einzelfederbein Federweg 80 mm mit Hebel hinten.
Der ROCKSTAR 500 verfügt über einen großen LCD-Bildschirm mit dezentem Design, ohne seine Scrambler-Ästhetik zu beeinträchtigen.