MITT 125 GP-1
MITT 125 GP Limited
Das hochwertigste MITT-Sportrad auf dem Markt. Umgekehrte Gabel, LED-Beleuchtung, Aluminiumschwinge, doppelte vordere Scheibenbremsen und Doppelkolben.



MITT GP-1 Rothmans 125 Euro 5
Die Mitt GP-1 ist ein bewährter Klassenführer, der die Verkaufscharts dominiert hat. Sie wurde für 2021 vollständig auf die Euro 5-Norm aktualisiert und verfügt über einen brandneuen 125-cm3-Einzylindermotor, der im gesamten Drehzahlbereich eine bessere Leistung bietet , eine bessere Gasannahme und eine ruhigere Fahrt. Leistung ist jedoch nicht die einzige Schlagzeile; Ein abgerundetes Chassis bietet ein sportliches und dennoch komfortables Erlebnis. Ergänzt wird dies durch ein neu entwickeltes hinteres Stoßdämpfersystem, 37-mm-Tele-Gabel und eine leichte Aluminiumschwinge, die der MITT GP-1 ein führendes Handling verleihen. Im Vorfeld verleiht die vollfarbige TFT-Anzeigeeinheit dem Supersport 125-Sektor eine bisher nicht gekannte Note, und die aggressive LED-Scheinwerfereinheit verleiht der GP-1 ein unverwechselbares Aussehen. Das bremsen erfolgt mit einer Doppelscheiben-Scheibenbremse vorne. mit zwei Bremssätteln, die sich eines weiteren Klassenbesten rühmen.
Unser Flaggschiff-Modell hat den Einsatz auf dem 125er-Markt gerade erheblich gesteigert
Die Mitt GP-1 ist ein bewährter Klassenführer, der die Verkaufscharts dominiert hat. Sie wurde für 2021 vollständig auf die Euro 5-Norm aktualisiert und verfügt über einen brandneuen 125-cm3-Einzylindermotor, der im gesamten Drehzahlbereich eine bessere Leistung bietet , eine bessere Gasannahme und eine ruhigere Fahrt. Leistung ist jedoch nicht die einzige Schlagzeile; Ein abgerundetes Chassis bietet ein sportliches und dennoch komfortables Erlebnis. Ergänzt wird dies durch ein neu entwickeltes hinteres Stoßdämpfersystem, 37-mm-Tele-Gabel und eine leichte Aluminiumschwinge, die der MITT GP-1 ein führendes Handling verleihen. Im Vorfeld verleiht die vollfarbige TFT-Anzeigeeinheit dem Supersport 125-Sektor eine bisher nicht gekannte Note, und die aggressive LED-Scheinwerfereinheit verleiht der GP-1 ein unverwechselbares Aussehen. Das bremsen erfolgt mit einer Doppelscheiben-Scheibenbremse vorne. mit zwei Bremssätteln, die sich eines weiteren Klassenbesten rühmen.
Unser Flaggschiff-Modell hat den Einsatz auf dem 125er-Markt gerade erheblich gesteigert
Motor und Getriebe
Hubraum
125 ccm
Kerl
4T
Zylinder
1
Fütterung
Delphi elektronische Einspritzung
Kühlung
Flüssigkeit
Durchmesser pro Hub
52,4 mm x 57,8 mm
Erklärte maximale Leistung
9,3 PS bei 9.000 U/min 12,5 PS
deklariertes maximales Drehmoment
9,6 Nm bei 6.500 U/min
Gas
Bleifreies Benzin 95
Anti-Verschmutzungsvorschriften
euro5
Eingeschaltet
IDC
Schlagzeug
12V 7Ah
primäre Übertragung
Getriebe
sekundäre Übertragung
Schnur
Kupplung
Multi-Disc im Ölbad
Fahrt
Mechaniker; per Kabel
Anzahl der Gänge
5
Chassis
Fahrgestelltyp
Röhrenförmig
Vorderradaufhängung
Art der Vorderradaufhängung
umgekehrte
Hinterradaufhängung
Rocker-Typ
Doppelrohrarm
Material
Aluminium
Art der Hinterradaufhängung
zentraler Monoschock
Vorderbremse
System
2 gelappte Scheiben
Greifer
2 Kolben (CBS)
Rückbremse
System
Lappenscheibe (CBS)
Greifer
2 Kolben
Vorderrad
Felgendurchmesser
17"
Reifenmarke
CST
Reifengröße
110/70-17
Hinterrad
Felgendurchmesser
17"
Reifenmarke
CST
Reifengröße
150/70-17
Dimensionen und Gewicht
Maximale Länge
2.050 mm
maximale Breite
720mm
Maximale Höhe
1.155 mm
Abstand zwischen den Achsen
1.420 mm
Sitzhöhe
760mm
Tankinhalt
13,5 l
Trockengewicht
167kg
Ausrüstung
Kompfort
Elektrischer Start
Ständer
Instrumentierung
Drehzahlmesser
Uhr
Tankfüllstand
Kühlmitteltemperatur
Bereitschaftszeuge