Bravo LE - Bulldog Motors

Direkt zum Seiteninhalt

Bravo LE

Batterie : Lithium 100 Ah 72 V
MOTORLEISTUNG 5000 W BÜRSTENLOS
Maximale Geschwindigkeit : 115 km / h.
Autonomie : bis zu 100 km.
Reifen: Vorne 110 / 70-17 - Hinten 140 / 70-17
Bremsen: Scheibe mit CBS
Doppelte Frontscheibe.
Progressive Hinterradaufhängung .
Neues 14A Ladegerät
Ungefähre Ladezeit : +/- 5 h.
Fahrgestell, Gabel und übergroße Reifen für ein 125ccm Motorrad.
Elektrisches Modell NAKED BRAVO GLE 2021
Das Ebroh Bravo GLE-Projekt begann vor fast zwei Jahren mit seiner Homologation in Spanien im IDIADA-Werk in Tarragona ,    
die Grundlage für die Entwicklung des ersten in Spanien entwickelten elektrischen Sportmotorrads bildete.  
Das Profil des elektrischen Ebroh Bravo GLE Pro ist das Bild des Motorrads, das in unserer Netzhaut verbleibt, die Silhouette eines modernen und sportlichen Motorrads. Ebroh hat sich für einen klaren " Sport Touring " -Ansatz für sein erstes elektrisches Motorrad entschieden, das in Saragossa für den gesamten europäischen Markt entwickelt und abgestimmt wurde. Der Ebroh Bravo GLE 2021 folgt diesem Trend, der bei den meisten Mehrzweck-Sportmotorrädern zu beobachten ist. Diese mildern Ihre Fahrhaltung, um eine ergonomischere Fahrposition einzunehmen, und mildern so das Auftreten von Müdigkeit, wenn sich die Kilometer ansammeln.
Großzügige Dimensionen
Die allgemeinen Abmessungen des neuen Ebroh Bravo GLE 2021 wurden großzügig gezeichnet. Seine Maße sind 2.060 mm lang und 1.110 mm hoch. Der Radstand von 1.410 mm. Sein Gewicht beträgt 147 kg.
Der Rahmen besteht aus einer doppelten oberen und einer zweiten unteren Halterung, die an ihren vier Seiten den Nickel-Kobalt-Akku umschließt. Die Stahlrohrstruktur, die uns neben geringem Gewicht, Stabilität, Steifigkeit und Torsionskapazität gleichermaßen bietet.
Für den Ebroh Bravo GLE 2021 wurde
eine Hydraulikgabel mit einem Durchmesser von 35 mm ohne Einstellungen ausgewählt. Die Sattelstützen sind mit einer Größe von 194 mm ebenfalls übergroß. zwischen den Mitten der Kleiderbügelanker. Dahinter befindet sich ein einfacher Monoschock mit einem
Federweg von 100 mm. Der Fahrradteil wird durch eine gute Ausstattung mit Felgen (17 Zoll), Rädern (110/70 vorne; 140/70 hinten), schlauchlosen Reifen und Doppelscheibenbremsen am Vorderrad sowie zwei parallelen Kolbensätteln und einer Einzelscheibe hinten vervollständigt ... Es enthält ein CBS-Bremsverteilungssystem.
Zentralbatterie und @Brushless 5kW Motor
Ternäre Lithium-Ionen- Zentralbatterie , Ni-Co, 72 V, 100 Ah. Die mittlere und niedrige Position des Bravo GLE 2021 begünstigt Stabilität, Kontrolle der Trägheit und Belastung der Bewegungen. Das Ladesystem wird überwacht und arbeitet mit einer Haushaltsinstallationsspannung. Das Ladegerät ist extern und die durchschnittliche Zeit für das vollständige Aufladen beträgt ca. 5 Stunden.
Der Motor arbeitet mit einer Spannung von 72V und liefert 5000W. Es ist ein synchroner „bürstenloser“ Motor. Die Höchstgeschwindigkeit des Ebroh Bravo GLE 2021 beträgt 120 km / h und bietet eine Reichweite von 100 km.
Steuerung, Instrumentierung und Beleuchtung.
Jeder Hebel des Bravo GLE 2021 betätigt die Bremsen an jeder Achse und verzichtet auf ein Getriebe und den bei Benzinmotoren üblichen Kupplungshebel. Es verfügt über einen Drehknopf zur Auswahl von Fahrmodi, Rückwärtsfahrt, Stadt, Autobahn oder Neutralstellung.
Die Instrumentierung ist in einer zentralen Digitaluhr mit Tachometer, Kilometerzähler, Batterieladung, Uhr und Anzeigen für Lichter, Blinker und den ausgewählten Fahrmodus vereint.
Die vorderen, hinteren und Kontrollleuchten bestehen aus LED-Dioden. Der zentrale Scheinwerfer besteht aus einer doppelten Ellipsoidoptik, ebenfalls LED.

BULLDOG MOTORS & ELECTRONICS DISTRIBUTION LTD.
Niederlassung für Deutschland, Benelux, Österreich
3 CAVENDISH ROW
D01 KV26
DUBLIN 1, DUBLIN, D01KV26, IRELAND
Phone +49 6138 9009566
Mail: info@Bulldogmotor.de
Web: www.Bulldogmotor.de

Zurück zum Seiteninhalt